Inhaber Trainer Andy Bischler

Andreas Bischler


 

Inhaber und Trainer für MMA, Grappling, KravMaga,
Wingchun, Karate, Functional-Fitness, Stretching

 

Kampfsport seit 1994
Kickboxen, Boxen, Stockkampf, Sambo und Ringen

1. Dan in Karate und Kung-Fu

Bischler
Kickbox Trainer Kung Fu Michelle Wisesa

Michelle Wisesa


 

Michelle unterrichtet Kinder und Jugendliche im Kickboxen und Kung-Fu. Sie wuchs in einer Kampfsportbegeisterten Familie auf und lernte bereits als Kind KungFu und Pencak Silat.

Mit großer Leidenschaft trainiert sie diverse Kampfsportarten im La Courage und gibt es mit gleicher Hingabe an den Nachwuchs weiter.

 

 

Wisesa
Kick Arts Trainer Jenny Steinberger

 Jenny Steinberger


 

Trainer für Kick-Arts

 

Kampfsport seit 1995

Karate, Taekwondo

1. Dan im Taekwondo (Schwarzgurt)

 

2x deutsche Vizemeisterin im Karate

5x 1. Platz im Formenlauf (Taekwondo)

2x 1. Platz im Bruchtest (Taekwondo)

2x 2. Platz im Freikampf (Taekwondo)

 

Sie gehört von Anfang an zum Trainerteam des La Courage und gibt jede Woche alles in ihrer KickArts Stunde.

 

Steinberger
Boxen Trainer Niko Malsam

Nico Malsam


 

Niko ist unser Boxtrainer. Seine ganze Familie ist sportbegeistert. Sein Vater brachte ihn schon als Kind zum Karate. Später entdeckt er das Kickboxen und das Boxen für sich. Er ist deutscher Meister im Kickboxen und im Boxen und gewann viele internationale Vergleichsturniere.

Mann gegen Mann oder Frau gegen Frau im Ring, das ist der große Reiz der Kampfkünste für ihn. Im Ring erkennt man, wie fleißig man die letzten Monate und Jahre war. Er treibt jeden Sportler an, hart an sich zu arbeiten und sein Bestes zu geben.

 

Malsam
Muay Thai Kickboxen Michael Anders

Michael Anders


 

Trainer für Muay Thai und Kickboxen mit Kampfsporterfahrung seit über 10 Jahren. Michael ist ein sehr warmherziger Mensch, der einem sofort das Gefühl vermittelt, dass man dazugehört. Mehrmals im Jahr begibt er sich nach Thailand, um dort das original Muay Thai weiter zu lernen. Seine Erfolge erkämpfte er sich im Kickboxen und wurde dort Bayerischer Meister. Von Anfang an gehört Michael zum La Courage – Trainerteam.

 

 

Anders
Kickboxen Trainer Krzysztof Burczak

Krzysztof Burczak


 

Krzysztof ist eine Maschine im Kickboxen und Athletix. Er motiviert jeden durch hartes Training über sich selbst hinaus zu wachsen. Er ist ein Vorbild für alle, konsequent weiter an sich zu arbeiten!

 

 

Burczak
Selbstverteidungs Trainer Eduard Ungefug

Eduard Ungefug


 

Eddi legt das Fundament für alle, die Selbstverteidigung erlernen möchten. Mit seiner witzigen und lockeren Art erleichtert er jedem den Einstieg in die Kampfsportwelt und unsere La Courage Familie.

 

Ungefug
Kickboxen Trainer Martina Kreuzmair

Martina Kreuzmair


 

Martina bringt unseren Teens das Kickboxen bei. Mit ihrer ruhigen Art ist sie der Erdungspol für die vom Alltag gestressten Jugendlichen, zu denen sie immer den richtigen Zugang findet. Im abwechslungsreichen, auspowernden Training findet jeder seinen Spaß.

 

Kreuzmair
Trainer Pädagogin Theresa Koch

Theresa Koch


 

Theresa ist unsere Pädagogin und vermittelt den Kindern, dass Bewegung Spaß macht und kindgerechtes Fitnesstraining schon im frühen Alter wichtig ist. Sie begegnet den Kindern auf Augenhöhe und fördert spielerisch ihre Entwicklung.

 

Koch
Krav Maga Trainer Daniel Radosai

Daniel Radosai


 

Daniel ist unser Krav Maga Experte. Seine analytische Vorgehensweise bringt ihn in die Lage, Lösungswege zu finden. Eine Mischung aus Taktik und Instinkt macht sein Training spannend und abwechslungsreich. Sein Ziel ist immer, den Teilnehmern Wege zur Kontrolle ihrer Emotionen, wie Aggression und Angst, zu vermitteln.

 

Radosai
Grappling Trainer Andreas Schwekun

Andreas Schewkun


 

Andreas unterrichtet Grappling und MMA. Seine langjährige Wettkampferfahrung im Sambo, Grappling und MMA und seine Sportpädagogische Ausbildung geben ihm die Fähigkeit, jeden Kampfsportinteressierten voranzubringen. Die Disziplin in seinen Trainingseinheiten fördert ein schnelles Erlernen der Techniken.

 

Schewkun
Männlich Trainer la-courage

Oleg Banari


 

Oleg ist ein Vollblut-Kampfsportler, der schon in seiner Jugend Muay Thai und Ringen trainiert hat.
Diese große Erfahrung zeichnet auch sein Training aus.
Er schafft es, in kurzer Zeit jeden ein Stückchen besser zu machen.

 

Banari
Männlich Trainer la-courage

Michael Petrushansky


 

Trainer für Grappling für Kids und Teens. Seine Erfahrung aus der Jugend im Bodenturnen und Akrobatik bereichert seinen Grappling-Unterricht. Turnerische Elemente bilden eine wichtige Basis im Grappling. Ab der ersten Stunde wurde Michael vom Grappling gefesselt! Dieser Funke der Begeisterung springt auch auf die Kinder im Training über.

 

 

Petrushansky
Männlich Trainer la-courage

Max Maiser


 

Maister