Inhaber Trainer Andy Bischler

Andreas Bischler


 

Inhaber und Trainer für MMA, Grappling, KravMaga,
Wingchun, Karate, Functional-Fitness, Stretching

 

Kampfsport seit 1994
Kickboxen, Boxen, Stockkampf, Sambo und Ringen

1. Dan in Karate und Kung-Fu

Bischler
Muay Thai Kickboxen Michael Anders

Michael Anders


 

Trainer für Muay Thai und Kickboxen mit Kampfsporterfahrung seit über 10 Jahren. Michael ist ein sehr warmherziger Mensch, der einem sofort das Gefühl vermittelt, dass man dazugehört. Mehrmals im Jahr begibt er sich nach Thailand, um dort das original Muay Thai weiter zu lernen. Seine Erfolge erkämpfte er sich im Kickboxen und wurde dort Bayerischer Meister. Von Anfang an gehört Michael zum La Courage – Trainerteam.

 

 

Anders
Grappling Trainer Andreas Schwekun

Andreas Schewkun


 

Andreas unterrichtet Grappling und MMA. Seine langjährige Wettkampferfahrung im Sambo, Grappling und MMA und seine Sportpädagogische Ausbildung geben ihm die Fähigkeit, jeden Kampfsportinteressierten voranzubringen. Die Disziplin in seinen Trainingseinheiten fördert ein schnelles Erlernen der Techniken.

 

Schewkun
Kickboxen Trainer Martina Kreuzmair

Martina Kreuzmair


 

Martina bringt unseren Teens das Kickboxen bei. Mit ihrer ruhigen Art ist sie der Erdungspol für die vom Alltag gestressten Jugendlichen, zu denen sie immer den richtigen Zugang findet. Im abwechslungsreichen, auspowernden Training findet jeder seinen Spaß.

 

Kreuzmair
Selbstverteidungs Trainer Eduard Ungefug

Eduard Ungefug


 

Eddi legt das Fundament für alle, die Selbstverteidigung erlernen möchten. Mit seiner witzigen und lockeren Art erleichtert er jedem den Einstieg in die Kampfsportwelt und unsere La Courage Familie.

 

Ungefug
Kickboxen Trainer Krzysztof Burczak

Krzysztof Burczak


 

Krzysztof ist eine Maschine im Kickboxen und Athletix. Er motiviert jeden durch hartes Training über sich selbst hinaus zu wachsen. Er ist ein Vorbild für alle, konsequent weiter an sich zu arbeiten!

 

 

Burczak
Männlich Trainer la-courage

Michael Petrushansky


 

Trainer für Grappling für Kids und Teens. Seine Erfahrung aus der Jugend im Bodenturnen und Akrobatik bereichert seinen Grappling-Unterricht. Turnerische Elemente bilden eine wichtige Basis im Grappling. Ab der ersten Stunde wurde Michael vom Grappling gefesselt! Dieser Funke der Begeisterung springt auch auf die Kinder im Training über.

 

 

Petrushansky
Männlich Trainer la-courage

Max Maiser


 

Maister