LaCourage Landshut

calendar-icon
16. November 2019

WAS SOLL DAS VEGANE CAFÉ BIETEN?

Deine Meinung und Unterstützung sind gefragt!

Im La Courage soll ein veganes, nachhaltiges Café entstehen! Und dabei brauchen wir Deinen Einsatz!

Wir wollen die Kampfsportschule für euch attraktiver gestalten und zu einem Wohlfühlort mit Familienatmosphäre ausbauen! Das Café wäre hierfür ein Schlüsselfaktor. Zu bestimmten Zeiten soll es auch als Mutter-Kind-Café zum Austausch der Eltern beitragen. Wir machen uns Gedanken über Nachhaltigkeit, Bio-Qualität, regionale Produkte, uvm.

Crowdfunding Café

Dein Feedback hierfür ist für uns sehr wichtig! Gestalte das neue Café mit und werde ein Teil von etwas Neuem! Schreib uns wie wir das Café für dich attraktiv gestalten können. Ideen, Wünsche und Anregungen. Für die Umsetzung brauchen wir Deine Unterstützung bis zum 06.12.2019! Bitte hilf uns das Crowdfundingprojekt zu realisieren, damit das Café für DICH entstehen kann!!!

Weitere umfassende Infos und die Möglichkeit zur Unterstützung bekommst du auf:

www.startnext.com/veganes-cafe

PREISE

Kurspreise erhalten Sie auf Anfrage.

Rufen Sie uns an. Zusammen finden

wir den idealen Kurs für Sie und ihre Ziele.
*Studenten, BMW- und Dräxlmaier
Mitarbeiter 
bekommen Rabatte