LaCourage Landshut

calendar-icon
08. Dezember 2019

Am 02.Dezember war es endlich soweit! Die Hallen Nr. 2 und 3 wurden mit neuen Matten für euch alle eröffnet!

Am Mittwoch davor kam ein Anruf, dass unsere Matten geliefert werden. Endlich! Mit fast 3 Monaten Verspätung sollten sie wirklich endlich geliefert werden??

Am Donnerstag stand der LKW dann tatsächlich vor unserer Tür. Wir konnten es erst glauben, als wir es mit eigenen Augen gesehen haben.

Einige Trainer und Freunde waren schnell vor Ort und haben die Matten in Rekordtempo ausgeladen. Sofort haben wir damit begonnen die Matten in unserem Kraftraum zu verlegen. Freitag Abend war dieser Raum komplett verlegt. Gleichzeitig wurden die Sandsackschienen im 3. Raum angebracht. Danach konnten die neuen Matten auch dort verlegt werden! Wir hoffen euch gefallen die neuen Matten genau so gut, wie uns!

Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern, Helfern und Mitgliedern für die tolle Unterstützung bedanken. Ihr seid einfach großartig!!!

One Big Family – La Courage Family!

PREISE

Kurspreise erhalten Sie auf Anfrage.

Rufen Sie uns an. Zusammen finden

wir den idealen Kurs für Sie und ihre Ziele.
*Studenten, BMW- und Dräxlmaier
Mitarbeiter 
bekommen Rabatte